Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Joa war ich wohl schneller auf deiner HP xD
mhm naja es ist bissl schlecht zu lesen und n wenig paar bilder drin ^aber sonst gut gemacht xD vieleicht sieht man sich ja mal wieder ^liebe grüsse, der komische kerl mit dem foto´s aus dem MP xD

Ps die bilder kommen erst in 2 wochen rein wegen inet- verlegung ^:ó(

Der Komische Typ aus dem MP ( / Website ) 21.12.07 04:59

naa fred,
wies geht frag ich nich, schließlich sollt ich das von vorhin noch wissen....weiß ichs noch? - - - redmer nich drüber
nach längerm umsehen muss ich doch sagen, dass es mir auf deiner seite gut gefällt. allein schon weil du was übers krämerbrückenfest drin hast. auch wenns nich mehr aktuell ist, ist es trotzdem gut das es da is. dazu kommt die musik, die ja nun auch nicht die schlimmste ist.
was ich auch noch toll find ist, dass ich, obwohl hier schon ein paar einträge sind, gleich dann wohl den längsten (-.-) hab. und dabei is er noch nicht einmal fertig
weil so einen satz schreiben und dann noch grüßen kann ja jeder. am besten find ich ja persönlich "My Style...".
und das weil da so toll drin steht, dass du klamotten trägst ^^
tjaja, blöderweise gehts jetz doch langsam zu ende...naja, musste durch. sollte ja fürn anfang auch erstma reichen.
gruß micha

Micha ( -/- ) 11.11.07 19:04

hey,
na dann will ich mich ma bei dir verewigen. ^^
deine seite ist echt nicht schlecht.
wünsch dir viel spaß in rimini und lass es richtig krachen. ^____^
gruß
janet

Janet ( -/- ) 22.9.07 13:46

joar schick schick.

ein paar bilder hier und da und dan is das ganze echt geil gelungen.

lg

Schnitzel ( -/- ) 12.8.07 16:55

hallloo

darfstraten ( -/- ) 4.8.07 16:34

aLoha ^^
Wünsch dir mal ganz fix viel SpazZ in Rom & bring mir 'n Klunker vom Colosseum mit ;D (wie wird das Ding geschrieben?? :O)

Du wirstZ nich glauben, aber irgendwie vermiss ich unser allwöchentliches Gequäle durch die Ethik bzw Geschichtsstunden xD
Hach ja..

HDL :]

Ines ( -/- ) 8.7.07 02:40

heiner (Email ) 7.7.07 13:10