5 Tage zuvor und die Sonne lässt sich auch hier blicken....

Hallo meine Lieben,

es ist mal (wieder) soweit... Es geht auf große Reise. Diesmal nach Südafrika, um genau zu sein nach Kapstadt um Laubi zubesuchen.
Leider trete ich diese Reise alleine, da meine andere Hälfte für seine Abschlussprüfung lernen muss...Meine Gedanken werdn trotzdem die ganze zeit bei ihm sein :*

2 Wochen werde ich den südafrikanischen Boden erkunden und dabei einige kleine Tagestouren bewältigen.

Samstag Abend geht es dann nach Frankfurt, die Nacht werde ich wieder auf den Flughafen verbringen und um 7:10 Uhr geht mein Flieger nach Amsterdam. Von dort aus Non-stop nach Kapstadt.
14 Stunden Flug ist schon was anderes als nach Amerika, da waren es nur 7 Stunden...Ich bin für den Flug gut ausgerüstet: Nintendo, buch und Ipod...Vielleicht bekomm ich auch mal die Augen zu, obwohl ich kein Flugzeug-Schläfer bin....

Für die nächsten Tage heißt es: Packen und alle Unterlagen zusammenn suchen. Geld habe ich schon umgetauscht (hübsche Löwenköpfe befinden sich auf den 50er Scheinen ^^)...

So, für heute reicht es erst einmal.....Das war der Auftakt und in den nächsten Tagen steht hier noch einiges dann mehr...

Ich werde versuchen jeden Tag hier einen kleinen Bericht zuschreiben, was wir erlebt haben und was so passiert ist in Kapstadt...Und natürlich werde ich euch von meinem spätsommerlichen Wetter berichten :D

Viel Spaß beim Lesen

 

Grüßlis

 

Jennie

20.3.12 21:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen