3. Tag und der Shopping-Wahnsinn

Hallo aus den Staaten, heute ging es Richtung Jersey. Um besser zu sein: Jersey Garden, einer Outlet-Mall. Um dort erst einmal hinzukommen, waren einige Umwege nötig: Wann fuhr der Bus wo ab? Und von welchen Gate? Ja, Gates gibt es auch bei Bussen und nicht gerade wenige. Endlich am Bus-Gate 222 angekommen ging die Fahrt los. Unter dem Hudson-River durch, weiter an unzähligen Sumpfgebieten um dann nach ca. 20 minütiger Fahrt endlich am Ziel anzukommen. Und schon ging es los: Einkaufen Man sagt ja, wir Mädls wären in dieser Sachen sehr ungebremst, aber da kennt ihr Marcus noch nicht Während ich einige Mühe hatte, etwas schönes zu finden, glühte bei ihm schon die Kreditkarte ^^ Das Endprodukt unserer Shopping-Tour könnt ihr euch dann in Erfurt wieder anschauen... Mehr verrat ich dazu nicht, nur dass Marcus mir einen kleinen Plüsch-Pingiun gekauft hat Gegen 21 Uhr waren wir dann endlich im Hotel und wie immer ging es zu unserem Spaziergang zum Times Square. Jetzt liegen wir beide im Bettchen, Marcus schon eingeschlafen und ich noch am Rechner, um euch von den Ereignissen des Tages zu berichten Achso, Wetter war heute bewölkt bei sehr angenehmen 25 Grad. Was will man mehr? Ja, in Deutschland war es vielleicht heute etwas wärmer, aber das ist ja zur Zeit die Ausnahme bei diesem deutschen Wetter ;D Morgen wollen wir mal zur Skyline runter, mit der Staten Island Ferry an der Freiheitsstatur vorbei und über die Brooklyn Bridge und vielleicht schaffen wir es noch nach Little Italy und China Town... Bis jetzt gefällt es mir und Marcus, der hin und weg ist vom Times Square... Also wir bleiben noch hier *smile* So, ich verabschiede mich in die Nacht, bei uns ist es 23:20 und bei euch schon 5:17 Uhr. Oh man, in wenigen Stunden dürft ihr wieder arbeiten oder sonstiges machen, während dessen schlummern wir... Sooo, habt noch schöne Träume und viel Spaß euch morgen/heute... Ich melde mich dann morgen wieder... Viele Grüße und Knutschis an euch nach Erfurt Marcus und Jennie

16.8.11 05:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen