Ankunft

Hallo, wir sind gut angekommen. Nachdem unsere Eltern sich von uns am Bahnhof verabschiedeten ging es mit dem IC Richtung Frankfurt. Dort verbrachten wir ganz 7 Stunden. Die 7 Stunden vergingen jedoch im Flug und schon saßen wir im Flieger. Ich kann nur jedem empfehlen mit Singapore Airline in seinem Leben zu fliegen. Was man bisher von Lufthansa kannte, kann Singapore Airline übertreffen. Es war eins ehr angenehmer Flug mit sehr guten Essen. Das erste Mal in meinem Leben konnte ich während eines Fluges eine Stunde mal schlafen und das heißt schon was Angekommen sind wir um halb 10 (Ortszeit) bei strahlendem Himmel und 30 Grad. Wir mussten sofort unsere Jogginghosen (die wir zur bequemeren Sitzmöglichkeit anzogen) ausziehen und unsere kurze Hose anziehen. Ein Traum von einem Wetter Im Hotel verlief alles gut. Wir besitzen ein schönes kleines Bad, reicht für mich :D und ein schönes Bettchen mit Blick auf die gegenüberliegen Hochhäusern, deren Glasfassade sich in der Sonne glänzt. Wir sind dann mal kurz zum Times Square gelaufen, haben dort Pizza gegessen und uns Vitamine Water geholt. Marcus konnte ich auf den Geschmack bringen. Jetzt erholen wir uns in unserem gemütlichen Zimmer vom Flug und von der Nacht auf den Frankfurter Flughafen. Nachher wollen wir nochmal zum Times Square, Eis essen gehen und das Lichterspektakel bei Nacht erleben. Dann geht es jedoch schon früh schlafen... Morgen haben wir, wetterabhängig, zwei Möglichkeiten: Entweder Museum oder Süd-Manhatten mit Skyline und Brooklyn Bridge. Sooo, das war es von uns. Ich hoffe, Euch geht es gut und bibbert nicht Bis morgen... Ganz viele liebe Grüße aus den Staaten Marcus und Jennie

13.8.11 22:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen