Und wieder geht es in die wundervollste Stadt der Welt: NEW YORK

Hallo ihr Lieben,

seit über 200 Tage warten wir auf diesen Tag und endlich ist er da !!!

Wie ihr wisst, haben mein Freund Marcus und ich uns dieses Jahr entschieden nach New York zureisen. Für mich die zweite Reise, für ihn das erste Mal.

Gegen 19 Uhr werden wir heute Erfurt verlassen um nach Frankfurt/Main zustarten. Morgen (Samstag) um 8:30 Uhr geht unser Flieger Richtung Amerika.
Die Nacht werden wir auf dem Flughafen verbringen, aber wir bekommen Besuch

Meine Koffer sind gepackt, dem Handgepäck fehlen nur noch ein paar Sachen und die Freude steigt immer höher.

So, ich melde mich dann nochmal vom Frankfurter Flughafen...Dann das letzte Mal aus Deutschland bzw. Europa

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Feierabend bzw. Freitag..

Liebe Grüße

Jennie

1 Kommentar 12.8.11 13:36, kommentieren

Werbung